Wie vom Blitz getroffen, Kontakt verloren

Hi,

vor 4 Tagen habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, leider hatte sie ihre Handynummer nicht im Kopf und wir konnten uns nur über Facebook verabreden. Leider habe ich immoment ziemlich komische Probleme bei Facebook und kann bestimmt 50% der Profile nicht öffnen und mit niemandem schreiben.
Deswegen kann ich mich jetzt gar nicht mit ihr verabreden, da Facebook als wir es gerade ausmachen wollten wieder Totalausfall hatte (fragt mich nicht woran's liegt).
Nun weiß ich nicht wie ich in Kontakt bleiben soll, weil ihre Schule ist 70 Minuten weit weg und bei ihr war ich bis jetzt noch nicht...die Schule ist so unübersichtlich, als ich einmal da war hab ich ihre Klasse nicht gefunden -.-
Habt ihr Ideen oder Tipps?

mfg Len

Themen
Antworten (1)

1.Fahre nochmal zur Schule!-das ist so süß
2. melde dich von einem anderem Gerät an oder mache dir einen zweiten Account.Ihren Namen kennst du ja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema