Wie kann man einen Menschen kennenlernen ohne ihn zu belästigen?

Guten Morgen!
In meiner Nachbarschaft wohnt ein bekannter Sportler. Da ich die gleiche Sportart mache, würde ich ihn gern kennenlernen und mit ihm fachsimpeln. Ich traue mich aber nicht ihn anzusprechen, weil er sich sehr unauffällig verhält und nicht auffallen will, so wie ich das mitbekomme. Wie kann ich ihn kennenlernen, ohne lästig zu wirken und den Mann zu nerven? Habt ihr eine Idee? Vielen Dank und schöne Grüße, isabelle2002

Antworten (1)
Der scheint schüchtern zu sein - genau wie du

Du traust dich nicht und er will nicht auffallen. dazu macht ihr beide den gleichen Sport. also für mich hört sich das so an, als ob ihr ganz gut zusammen passen würdet. trainiere doch mal da, wo er auch hingeht und sag einfach guten tag. mehr erstmal nicht. dann siehst du ja, ob er interessiert ist oder nciht. mit einem Gruß und einem Lächeln vergibt man sich ja noch nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema