Heikles Thema

Naja, ich hab vor kurzem einen jetzt sehr guten Freund kennen gelernt. Da gerade auch ferien sin, wollten wir uns treffen. Wir wollen uns eig auch vornehmen das neben dem treffen noch mehr gehen soll! Das einzige problem iss er wohnt sehr weit weg, dazu haben wir noch keinen wirklich Ort wo man ungestört quatschen kann, un ich kann ned lange da bleiben da die reise auch lange dauert.
Jetzt wo die Situation geklärt iss, wollte ich mal fragen ob jemand auch schonmal in der situation war und wie er sie geregelt hat. (wegen Ort ect.)
Oder vllt ob jemand anderes eine Möglichkeit sieht.
Würde mich sehr über antworten freuen un danke schonma jeden, der sich die mühe macht un darüber nachdenkt.

Antworten (11)
...

Geschlossen

Ich

Bin geoutet, leute in meinem umfeld wissen das ich schwul bin
bei ihm im Umfeld weiß keiner das er bi iss
un das macht die sache schwiriger
ich merk scho es klappt ned
thx nochma das ihr nachgedacht habt

1gute

Freunde erlauben sowas
2 sowas richtig ernstes wars nicht
3 jetzt hab ich ne neue
4 geutet?

Und

Die hat das tolleriert??
ich denk ma da ging dann nix zwischen euch oda??
achja er iss ned geoutet so wie ich

Ein

Guter Ratschlag:
mit meiner ersten freundinn hatte ich das gleiche problem:
sie wohnte in Dachsberg und ich in Linz. Wir haben das Problem gelöst indem wir uns bei einer freundinn von ihr trafen...

@Palpa12

Na ja er wird ja auch um die 16 sein und da dürfte es doch kein Prob für seine Mum sein, wenn er auch mal Besuch bekommt? Aber wenn das nicht geht, dann habt ihr halt nicht wirklich gute Karten.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Rainbow14 weiter unten @sockenfreak

Also das prob iss ja scho wie oben geschrieben, dass ich sehr weit weg wohne un bei ihm klar das war auch ne idee doch da iss seine mum oft/fast imma da!
@sockenfreak das macht doch nix

Ohh

Sry. Habe die Frage wohl falsch verstanden

@Palpa12

Na ja ... mit 16 und grad jetzt (wo nicht grad "Zelt- bzw. komm wir tun es draussen - Wetter" ist), haste da eigentlich nur 2 echt entspannte Möglichkeiten, bei ihm oder bei dir! Ok, bei nem echt guten Freund würde auch noch gehen, aber ist halt schon schwer.

Eine weniger entspannte Möglichkeit wäre noch z.B. SchwimmhallenUmkleide. Aber das kann halt auch derb schief gehen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ähh...

Wir sin freunde, er iss bi un ich schwul
mhh... iss irgwie logisch das dann vllt was gehn soll!
zumahl wir auch gefühle für einander haben

Das

Klingt ja fast so als ob du was von nem anderen Mann wills...(schauder)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema