Leute aus der Schweiz

Jo ich bin neu hie und wollte mal fragen ob es auch jungs & Mädels aus der schweiz hier gibt.. wenn ja dann:

1. Aus welchem Kanton?
2. Wie alt seit ihr
3. M oder W?

Freue mich auf jede Antwort :D

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (5)
@missmarieiscorious

Achso des wusst ich echt nich bin noch net so lange hier registriert^^

Moderator
@Marius97

An dem kleinen blauen oder roten Symbol vor dem Benutzernamen kannst du erkennen, ob es ein Benutzer oder eine Benutzerin ist. Jungs blau, Mädels rot.

Hey

Ich bin ausm Aargau bin 15 Jahre at und männlich :D

Hey

Hey
ich bin auch aus der schweiz, ich bin aus dem kanton solothurn, bin 14 und bin männlich.
Aus welchem kanton bist du?

..

..

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema