Warum wehren sich die Damen immer so?

Immer wehren sich die Damen bei mir so, wenn es zur Sache gehen soll. Da hab ich echt schon viel einstecken müssen, was total nervt. Geht das bloß mir so oder kennen das andere Männer auch?

Themen
Antworten (2)

Das ist normal. Die Damen wollen erobert werden, da sind sie halt alle bisserl zickig. Außer die Prostituierten natürlich, aber die haben ja jetzt nix mehr zu melden...

Wehren ist ja ein sehr starkes Wort und lässt, in diesem Zusammenhang vermuten, dass es körperliche Abwehr meint. Wenn dem so ist solltest du mal dein eigenes Verhalten spiegeln und dich fragen ob du alles richtig machst. Behandelst du Frauen so wie du behandelt werden möchtest?

Dein Post hat einen ganz fahlen Beigeschmack.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema