Ideen fürs erste Date

Hallo ihr!

Wenn ich mich das erste Mal mit jemandem treffe, gehen wir meistens ins Kino, essen oder einen Cocktail trinken. Das ist ja ok, aber nicht sonderlich kreativ wie ich finde. Ich würde mir wünschen, dass sich der Mann mal etwas Besonderes einfallen lässt. Wie laufen eure ersten Treffen normalerweise ab? Was war bisher euer bestes Date?

Antworten (5)
Lyrik, mann

Wie wäre es mit dem Besuch eines Konzerts, oder eines Poetry Slams? =)

Im Sommer kann man wunderbar ein Picknick machen oder Böötchen fahren. Ich hatte im Winter ein wunderbares Date, da ist dieser tolle Mann mit mir klettern gegangen.

Ich würde es auch extrem davon abhängig machen, wie er so drauf ist...Bei einem Date war er mein Shampoo-Berater (das ging auf einen Witz zurück, den wir dann durchgesetzt haben)..da gibt es also keine Grenzen, solange der Andere kreativ ist und offen ;).

Mhm ja

Also sie fangen meistens mit billiard oder kegeln usw an dan kommt noch alkohol dazu und enden tun sie meistens im bett

Das ist eine Typfrage.....

Hallo Eva,

bei mir hängt das meistens von meiner Begleitung ab, was wir beim ersten Date machen... Ich versuche natürlich etwas mit meiner Begleitung zu unternehmen, was ihr besonderen Spaß macht. Wenn ich zum Beispiel weiß, dass sie ungern ins Kino geht, fliegt das schon mal von der Liste der potentiellen Aktivitäten.. Wobei Kino, Restaurant und ähnliches wirklich sehr unkreativ für ein erstes Date ist, wie du selbst schon gesagt hast..

Wenn ich ehrlich, verstehe ich deine Intention nicht ganz... Das hört sich irgendwie an, als wärst du von unkreativen Date gelangweilt, bist aber nicht bereit, selbst "die Zügel in die Hand zu nehmen" und zu entscheiden, was ihr zusammen unternehmen möchtet. Ich finde heutzutage muss nicht immer der Mann entscheiden, wohin es geht. Die Initiative kann genauso gut von der Frau ausgehen.. Viva la Emazipation! =) Oder noch besser: Ihr macht euch beide Gedanken, tauscht diese aus und entscheidet dann gemeinsam, was ihr unternehmt.. Und wenn dir auf Anhieb nichts Gutes einfällt, helfen dir diese beiden Seiten vielleicht weiter:

*****
Ich muss zugeben, da habe ich auch schon mal gespickt, als mir nichts eingefallen ist.. =)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!!!

LG Simon

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema