22 und noch jungfrau - wie würdet ihr damit umgehen

Hallo allerseits!

Ich, w.15, habe mir vor kurzem in einen jungen mann, 22, verliebt. wir haben uns in der vergangenen zeit richtig zu vertrauen gelernt.
letzten freitag fragte er plötzlich ob er mir was erzählen könne. er wollte mir eines seiner geheimnisse anvertrauen, welches nur ich und seine schwester( weil er mit ihr wirklich über alles redet) nun bescheid wissen. nichtmal sein bester freund!
er erzählte mir also das er noch jungfrau ist, er meinte das er einfach immer auf die richtige gewartet hat.

1.) was haltet ihr davon?
2.) da ich auch noch nie sex hatte, würde das dann nicht doof sein wenn beide null erfahrung haben?

er ist wirklich ein netter, hilfsbereiter, humorvoller bursche und hat echt einen gut trainierten körper, also spart euch bitte die doofen kommentare. ich will ehrliche und wenn möglich hilfreiche antworten.

-danke :)

Antworten (2)
Moderator
@Zucker...

Ich denke es ist eine gute Sache, dass er auf die richtige warten wollte. Das erste Mal kannst du nur einmal erleben, das sollte man nicht leichtfertig verschenken.

Sieh es postiv, dass ihr beide noch Jungfrau seit. Ihr habt dann die Möglichkeit alles gemeinsam zu entdecken.

135790
...

Dann habt ihr eben beide das erste mal, dann hat wenigstens keiner eine Erfahrung und hat keine Erwartungen.
Solange ihr wisst, was ihr machen müsst, ist alles in Ordnung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema