Ein girl über internet kennen gelernt

Hey ich hab da ein mädel ihm internet kennen gelernt sie ist 14 und ich 17
vor 3 wochen haben wier uns das erste mal gesehen und sie hatt mir davor geschrieben das sie mich liebt und ich sie auch
aber danach war sie so komisch dann hab ich sie gefragt ob sie mich noch liebt da hatt sie nur gesagt sie weis es nicht !
was soll ich jetzt machen ?
sie ist das wichtigste in meinem leben
bitte um hilfe

Antworten (10)
-

Okey danke
mal schauen was sie meint glaube nicht das sie noch was will von mir schade-.-

135790
---

Das bedeutet, du darfst beim Sex nicht deine Macht ausnutzen.
Außerdem muss sie damit einverstanden sein.

Moderator
@Houzer

Selbst wenn du 18 wirst, wäre eine Liebesbeziehung erlaubt. Sie ist 14 und sexuelle Handlungen sind ab 14 erlaubt also würde einer Beziehung zu dir nichts im Wege stehen. Du bist auch ganz normal und nicht pädophil, denn Pädophile stehen auf Kinder vor der Pubertät. Sie ist kein Kind mehr.

Zu deiner Ausgangsfrage. Internetbekanntschaften sind manchmal schwer in die Realität zu übertragen. Es kann verschiedene Gründe geben, warum sie so reagiert aber ich glaube, dass sie einfach enttäuscht war, weil sie von dir eine andere Vorstellung hatte. Das halte ich für sehr wahrscheinlich, weil sie erst nach dem Treffen so reagiert hat.

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie dich nicht verletzten will und sich nicht traut dir das zu sagen. Lass ihr Zeit und sprich offen mit ihr. Sag ihr wie du dich fühlst und was du für sie empfindest, und wenn es bei ihr eben nicht so ist, ist das auch in Ordnung. So ist das Leben eben, akzeptiere das.

@135790

Was soll das heissen mit einschränkungen erlaubt was für einschränkungen?

135790
---

Wenn du Volljährig bist, ist es mit Einschränkungen erlaubt mit Minderjährigen zu schlafen.

Okey

Und wenn sie 15 wierd und ich dieses jahr 18 wärde was ist dann?
danke dir für die hilfe :)

Moderator
@Houzer

Gut, entschuldige bitte meine Vorsicht, aber sowas finde ich persönlich immer etwas...sagen wir "riskant". Aber okay.
Rechtlich gesehen ist gegen eine Beziehung nichts einzuwenden, du bist 17 und sie 14 ihr seid beide Minderjährig und du kannst deswegen auch nicht pädophil sein bzw. dich strafbar machen.
Was dein Problem angeht, so kannst du entweder einfach abwarten, oder nochmal mit ihr reden, deine Entscheidung.
Ich wünsche dir viel Glück =)

Noch was

Und alle sagen mir das ich ein pädophiller sei da sie erst 14 ist und ich 17
mach ich mich strafbar oder was?

@Hayate

Ja internetbekanntschaft
ich übertreibe nicht ich hab sie ihm oktober übers internet kennen gelernt und von da an haben wier jeden tag geschriebên später hab ich dann noch eine kollegin von ihr kennen gelernt die mir alles bestehttigt hatt was sie mir gesagt hatt das sie mich liebt und so aber dann war plötzlich alles so komisch

Moderator
@Houzer

Eine Internetbekanntschaft, ja?
Und jetzt habt ihr euch einmal gesehen.. hmm
Findest du nicht, dass du etwas übertreibst, sry aber "das wichtigste in meinem Leben, obwohl ihr euch kaum kennt..naja...bei Internetbekanntschaften kann man ja schnell mal rumlügen und Schwachsinn erzählen, womit ich jetzt nicht deine Freundin beschuldigen will!
Abgesehen davon, lass ihr Zeit. Das ist das einzige, was du tun kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema