MrLeon

Haben Hobbys Einfluss auf Liebe?

Ich finde es schade das viele nach Hobbys gehen den ich habe Trecker, Motorräder, und noch andere Sachen aber alleine wegen Trecker gibt es schon Probleme viele finden das "schlimm" und deswegen ist das schwieriger wegen einer Freundin naja ich glaube das damit viel zusammenhängt kann das sein?

Danke im vorrau

MFG.Leon

Themen
Antworten (1)
Behalte deine Interessen!

Hallo Leon!
Ich finde, solang du nicht die Damen bereits beim ersten Date mit irgendwelchen Treckermodellen zutextest, ist alles im grünen Bereich. Ist doch toll, dass du so ein Hobby hast! Wenn eine Frau das abschreckend findet, passt sie auch nicht zu dir. Du findest bestimmt noch eine, die gerne mal mit dir auf dem Trecker fährt. Bleib ruhig authentisch.
Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema