An alle Mädchen wegen ein Mädchen ansprechen

Ich habe ein Problem.
Ich liebe ein mädchen und weiß net wie ich sie ansprechen soll und was ich sagen soll weil einfach zusagen Willst du mit mir gehen ist irgendwie Scheide.

Also
1.wie alt seit ihr
2. Wie würdet ihr gerne angesprochen werden
3. Welche Tipps habt ihr für mich

P.S. bin 14 Jahre alt und sie 13

Themen
Antworten (2)
...

Dazu gibts schon 1000 Themen

Moderator
@Fynn

Und was hat das jetzt mit Selbstbefriedigung zu tun?

1. 16
2. Das ist schwierig es kommt ganz auf den Jungen drauf an.
3. Ja, da hast du recht sie einfach zu fragen, ob sie mit dir gehen will ist bescheiden. Du solltest vielleicht zuallererst einmal herausfinden ob du überhaupt eine Chance hast. Frag sie doch zuerst einmal ob sie mit dir etwas nach der Schule unternehmen möchte. Der Rest kommt dann ganz von alleine. Nur Mut.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema