An die Mädels (vllt. auch Jungs) wegen Date oder Verabredung

Hey, ich wollt mal so generell wissen; wenn ein junge ein date mit euch hat, oder ne verabredung aus der was ernstes werden könnte, auf was achtet ihr da? was würdet ihr toll finden und was eher nicht? was solltet ihr unternehmen und was eher bleiben lassen??

Themen
Antworten (2)
.

Ok, dankeschön

Hm,

Das kann ich so genau nicht sagen. Auf jeden Fall sollte die andere Person natuerlich wirken, halt einfach so sein, wie sie wirklich auch ist. Natuerlich auch nett, zuvorkommend, lustig, charmant etc (halt das uebliche, man sollte sich schon von einer guten Seite zeigen). Aber niemals gekuenstelt. Und aufdringlich sollte sie auch nicht sein. Jeder Mensch ist anders und sollte sich auch dementsprechend verhalten. Schlimm ist es auch, wenn manche dann so auf "cool" tun wollen. Eigentlich achte ich generell immer auf's Gesamtpaket und nicht auf irgendein Detail.
Naja, was ich fuer ein Date eher weniger gut finde, sind so Sachen wie schwimmen gehen. Aber das ist nur meine Meinung. Man sollte sich einfach was individuelles einfallen lassen und die Sache gelassen angehen ;) Anspannung macht vieles kaputt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema