Pink

Hilfe! Ich habe einen Schwarm und habe keine Ahnung wie ich ihn ansprechen soll

Hallo
ich bin 13 und versuche meinen Schwarm anzusprechen schaffe es aber beim besten willen nicht. Ich habe es mit Briefen versucht aber er hat sie weggeschmissen und zerissen. Also habe ich keinen blassen Schimmer ob er mich überhaupt mag. Bitte helft mir währe sehr dankbar
Pink

Antworten (3)
Pink
@Smilla

Ähm... ich habe seine E-Mail Adresse nicht :-@ Und ich glaube auch er hat keinen.

Stimm ich nur zu

Weise Antwort, Smilla.
Du bist ein sehr kluges Mädchen.

Stay cool

Das wird alles wieder. Versuch es doch mit einer E-Mail. Da kann er nur seinen Computer zerreißen. Und das wird ihm danach bestimmt leid tun. So denkt er immer an dich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema