Treffen mit Chatfreund

Ich schreibe mit einem Jungen den ich noch nie gesehen habe oder mich mit ihm getroffen habe. Ich mag ihn aber sehr. Neulich hat er mir gesagt das er mich liebt. Zumindest so etwas in der art;) Ich will mich aber nicht mit ihm treffen, da ich angst habe er könnte mich hässlich finden. Was soll ich tun?

Antworten (4)
Virtuelle Liebe

Hey, da ihr euch per Chat unterhaltet, dürfte es ein ziemlich enger und intensiver Kontakt sein. Es ist schon sehr erstaunlich, dass er dich in 3 Monaten noch nicht nach einem Bild gefragt hat.
Du hast wahrscheinlich selber ein etwas ungutes Gefühl, wenn er dir schreibt, dass er dich liebt ohne zumindest ein Bild gesehen zu haben. Diese Worte sind im anonymen Internet schnell gesagt und in der Realität sieht es dann ganz anders aus. Du wärst nicht das erste Mädel, dass nach einem realen Treffen von einer rosaroten Wolke der Verliebtheit ernüchtert und enttäuscht nach Hause kommt. Manchmal ist eine virtuelle Liebe schöner als eine echte. Sei du dir erst mal ganz sicher, ob er es wirklich ernst meint.
An deiner Stelle würde ich es so lange bei einer reinen Internet- bzw. Chatliebe belassen, bis er von sich aus nach einem Bild von dir fragt. Auf keinen Fall solltest du ihm unaufgefordert ein Bild schicken, deine Telefonnummer herausgeben oder gar einem persönlichen Treffen zustimmen.
Hat er dich eigentlich direkt nach einem Treffen gefragt?

Videochat

Dann Tauscht sich erst mal Bilder aus oder macht einen videochat.

..

Chat.. Hmm seit anfang mai. Ich 14 und er 15

Weitere Infos

Ani, dein Beitrag ist etwas zu kurz und einige wichtige Infos fehlen, um dir einen Ratschlag zu geben.
Wie schreibst du mit ihm? Per Post, E-Mail oder Chat? Wie lange kennt ihr euch schon? Wie alt seit ihr beiden?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema