Sollte ein Date immer mit Sex enden?

Ein Date ohne Sex am Ende ist kein Date, so heißt es doch oft. Aber ist das wirklich so?

Themen
Antworten (3)

Eine Date ist ja eigentlich dazu da den Gegenüber besser kennenzulernen und zu schauen ob da mehr bei raus kommt. Wenn man gleich miteinander in die Kiste springt ist das meiner Meinung nach kein Date sondern einfach nur ein verabredeter One-Night-Stand und da wird in den meisten Fällen auch nicht mehr draus.

YASSI-B

Beim ersten Date kann es ja durchaus auch sein, dass es sich um den Partner handelt mit dem man dann den Rest des Lebens verbringt. Von daher ist aus meiner Sicht wichtig, niemals etwas zu überstürzen. Ich bin seit Jahren glücklich verheiratet. Bei uns dauerte es schon ein Weilchen bis wir das erste Mal Sex hatten. Aber geschadet hat es offensichtlich nicht.
LG
YASSI-B

Moderator
@ ღ

Nee, warum soll das denn kein Date sein, wenn am Ende kein Sex dabei ist? Wenn jemand gleich beim ersten Date unbedingt Sex haben möchte, kommt mir das eher so vor, als wenn da eine Person nur einen „One-Night-Stand“ sucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema