Mädchen kennengelernt

Hallo Leute,
ich habe letzte Woche auf einer Abschlussfeier ein Mädchen kennengelernt. Wir haben nur kurz miteinander geredet und waren beide recht betrunken aber ich finde sie echt süß. Jetzt hat sie mich am Sonntag angeschrieben. Wir haben jetzt die Nummern ausgetauscht und chatten jetzt schon seit 3 Tagen die ganze Zeit per WhatsApp miteinander. Ich weiß jedoch nicht ob sie single is und ich finde es is schon ein bisschen komisch wenn ich das frage denn dann weiß sie ja sofort dass ich vielleicht auf sie stehe... Was meint ihr, ist es ein Zeichen wenn sie mich als erstes angeschrieben hat? Sollte ich sie fragen ob sie single ist?

Antworten (13)
Alles wird gut...

Entspann dich! Dein indische Gurru wird dir in dieser Sache auch nicht weiterhelfen, nur weil du das "ooooohmmmmm" vor dich hin murmelst ;-))
"Selbst ist der Mann", lautet ein europäischer Leitsatz und genauso wird jetzt danach gehandelt.
Der "Hagestolz" gibt hier und jetzt eine Probe-Anonce auf, um zu testen was der Markt so zu bieten hat.
----"Leidgeprüfter Single-Poet sucht sanfte Kratzbürste für Spielabende bei Kerzenschein"---, könnte eine Kurzversion lauten.
Hau rein in die Tasten, hau rein!
LG Thomasius

Was für

Was für DUNKLE Albträume tun sich hier nur auf?
Aber das Leben geht weiter ooohhhmmmmmm
Dark-Dreams

Die dunkle Macht.....

Ha ha!
Ist schon mal ein gutes Zeichen, daß der "Kandidat" wenigstens weiß was er nicht will.
Die Bewerberin müßte also bereitwillig die erarbeitete Kohle abliefern und den "Hagestolz" psychisch und physisch betreuen. Gut, wenn also weiters keine besonderen Anforderungen vorliegen, dann sehe ich, äh ... einen kleinen Silberstreif am Firmament ;-))
Gruß Thomasius

Oh!

Welch DUNKLES Schicksal soll mich erwarten? Ich weis aber schon, wie ich mich davon befreien kann! Nein, NICHT der ZUG, sondern:
Hey Süße, DU verdienst für UNS beide das Geld! Da rennt jede schreined weg! :-)))
Dark-Dreams

Oh Dark, oh Dreams!

Auch du kommst eines Tages unter die Haube, dein Eremiten-Dasein wird ein Ende haben und du wirst deinen kostbaren Samen in eine Gebärmutter legen!
Sträube dich nicht gegen die Macht der Gene!
Erstes Buch der Weissagungen!
-^_^-

Und wieder einer

Und wieder einer, der sich unglücklich machen will! Oh Weh, Oh Jemehne. Soll die Jugen Erfahrungen sammeln, sie hört eh nicht auf ältere, aber die Narben bleiben im Leben dann!
Dark-Dreams

Bitte, Bitte!

Gern geschehen!
Viel Glück bei deinen Aktivitäten und liebe Grüße!
Thomasius

Ok

Danke für die schnellen Antworten :)
Ich schau mal was sich daraus noch alles ergibt :)

Hi!

Zerbrich dir doch nicht den Kopf über mögliche Zeichen! In der Kennenlern-Phase geht es um das Pluspunkte-Sammeln und da hast eh schon mal einige erreicht.
Locker bleiben und das nächste Treffen anpeilen, ohne den Alkohol beizuziehen.
LG Thomasius

Und

Was denkt ihr, ist es ein Zeichen wenn sie mich als erstes angeschrieben hat und wir eigentlich die ganze Zeit miteinander schreiben, also sie schreibt die ganze Zeit was sie so macht und die Konversation ist immer am laufen (was mir auch gefällt ;) )

Teste sie

Stimmt schon, eine direkte Frage nach ihrem Beziehungsstatus bringt dir keine Pluspunkte.
Teste sie ganz einfach. Frag sie was sie am WE so vorhat.
Antwortet sie in der "Wir-Form" kannst du ruhig fragen, wer denn "wir" ist bzw. ob sie ihre Freundinnen oder ihren Freund meint.
Antwortet sie in der "Ich-Form" kannst du sie fragen, ob das alleine nicht langweilig ist. Dazu wird sie sich dann schon konkret äußern.

Hi!

Wenn das Mädchen im gleichen Alter ist wie du, dann ist die Single-Frage wohl überflüssig.
Die Mädchen sind umschwärmt von unzähligen Verehrern, aber wer am Ende das große Los zieht, ist ungewiss. Wer am besten balzt, kommt in die engere Auswahl und du wirst es schon rechtzeitig erfahren, wenn du das Rennen gewonnen hast. So läuft's!
LG Thomasius

PS:

Ich bin erst 16 also bin ich noch recht unerfahren auf dem Gebiet...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema