r3g1

Wie Mädchen/Freundin ansprechen?

Ich bin seit ca. 3 Jahren in ein Mädchen verliebt und glaub, sie mag mich auch weil sie mich immer grüßt und sich letztens in Mathe hinter mich gesetzt hat. Ich weiß nur nicht wie ich sie ansprechen könnte oder was ich sagen sollte :(

Themen
Antworten (1)
..........

Es ist sommer! lad sie auf n eis ein :) oder wenn du nicht so direkt sein willst dann organisier was wie mit n paar jungen und mädchen als gruppe ins freibad o.Ä. zu gehn. mach dann dort viel mit ihr. rede mit ihr, frag viel über sie, das bezeugt interesse. und am ende kannst du sie ja unauffällig nach ihrer handynummer fragen und dann mit ihr sms'en usw. und ab dann wirds seeeeeeeeeeeeehr leicht :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema