Erstes Date

Ich bin 15 und bin verliebt
Ich hatte bis jetzt noch keine Freundin und weis nicht wie ich es ihr sagen soll
Wenn es dann irgendwann so weit ist und ich dann sozusagen mit ihr offiziel zusammen sein will muss ich sie dann fragen : Willst du mit mir gehen oder wie war das bei euch.
Und über was redet man mit einer am ersten Date?

Themen
Antworten (1)
Küssen

Über was du redest ist eingentlich egal, am besten Freizeit unternehmungen mit Freunden usw. halt postive Sachen. Wenn du mit ihr zusammen kommen willst, ist aber wichtig das du sie küsst! Hab mir das früher nicht gleich getraut und habe es versaut, den wenn du sie nicht küsst, wirst du nicht ihr Herz erobern!
Habe einen Interessanten Artikel gefunden, wie du es am besten machst: http://richtigkssen.blogspot.com Finde den Text großartig!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema