Internet-Kontakt abbrechen?

Hallo Zusammen.

Ich hab im Internet, weil ich es nicht wirklich in Realität schaffe, Einen neuen Kontakt gefunden.

Eigentlich ist es auch nur ein Gespräch, also per Schreiben halt. Die Person ist männlich und ich bin weiblich und die Person ist 21 Jahre älter, als ich. Das schreib ich deswegen, weil die Person meinte, nachdem wir etwas über das Thema Partner u Co geschrieben haben, dass er sich bereitstellen würde, wenn ich Mal Sex ausprobieren will.

Generell, Was er zu dem Thema gesagt hat, ekelt mich irgendwie. Das Thema an sich, finde ich nicht unbedingt ekelig, aber wie er darüber geredet hat, war es ekelig. Ich würde ja den Kontakt weiterlaufen lassen. So rein menschlich, ohne Freundschaft oder Partnerschaft, aber es geht irgendwie nicht. Ich zweifele irgendwie, ob ich dann, überhaupt noch in Zukunft einen Partner finden würde. Momentan hab ich dafür keinen Kopf. Aber ich denke auch, dass ich mich nicht unter meinen Wert verkaufen sollte. Ich finde die Person nicht attraktiv. Die Person hat ohne ein Bild von mir zu wollen, Eins von sich geschickt. Und so wie die Person aussieht, schätze ich sie eher doppelt so alt ein, als könnte es mein Vater sein.

Ich hab höchstens 3 Tage mit der Person geschrieben. Denkt ihr, dass ich da jetzt nen Schlussstrich ziehen sollte, wenn er mir komisch vorkommt?

Themen
Antworten (3)
Henndrick

Der Altersunterschied ist doch nicht das entscheidende sondern ob man auf einer Wellenlänge ist und ein gutes Gefühl dabei hat.

Naja, einfach Löschen und vergessen das können viele heutzutage, wieso du mit einem so viel Älteren Mann der wenn er 10-20 Jahre weiterlebt wahrscheinlich Falten und weiße Haare kriegt , schreibst ist mir unklar vielleicht stehst du ja auf Ältere.

Ein Mensch dem Alters der so schreibt mit einer so viel jüngeren ist höchstwahrscheinlich etwas verkorkst oder komisch, ich würde das Wort F+ verwenden, hätte dir vielmehr Komplimente gemacht dich von mir Überzeugt und dich mir willig gemacht bis du kurz davor bist selber ja zu sagen, aber hey ich lass mal meine Aufreisstrategien raus :P

Henndrick
Kontakt abbrechen

Erst einmal hallo,
was du so schreibst über deinen Internetkontakt lässt mich hier nur zu einen Schluß kommen, es ist nicht der Altersunterschied der mich bedenklich macht weil den finde ich nicht so wichtig wenn du mit jemanden auf einer Wellenlänge bist
aber wenn du schreibst das du es eklig findest was er dir so schreibt dann kann es nicht das richtige für dich sein. (Was schreibt er denn so ekliges? )
Wenn der Herr sich anbietet wenn du mal Sex ausprobieren möchtest finde ich das nicht sehr seriös nach dem kurzen Schriftwechsel zwischen euch.
Da habe ich den Eindruck das er nur eine Sexbekanntschaft sucht was du so habe ich den Eindruck nicht möchtest sondern einen richtigen Partner.
Ich empfehle dir diesen Kontakt abzubrechen denn es ist bestimmt nicht das was du suchst.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
LG Henndrik

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema