Wie soll das erste Date sein?

Wie stellt ihr euch das perfekte erste Date vor ?

Lg ninicy

Antworten (5)
Was falsch machen ...

... kann man eigentlich nicht.
Solange man den anderen nicht abgrundtief blamiert.
Die ersten paar Dates sind ja dazu da den anderen besser kennen zu lernen.
Wenn ihr euch nicht schon länger kennt, und die Ecken und Kanten des anderen, dann passiert zwangsläufig was. Man weiss dann nicht, ob man im Kino an der spannenden Stelle das Händchen halten soll, oder nicht.
.
Das passiert auch Älteren. Der einzige Unterschied, das man aus den Erfahrungen Rückschlüsse ziehen kann, was wohl jetzt das gescheiteste wäre.
.
Das perfekte erste Date, gibt es genauso wenig.
Lasst es locker angehen, dann sind kleine Pannen beim ersten Date auch nicht wirklich schlimm. Im nachhinein habt ihr was zum lachen dann.

Schön :)

Wie wars denn?
Nicht schlimm oder?
LG JANi

Danke

Ich geh bald mit meinem fast freund isn kino ..habn bissl schiss
wa sfalsch zu machen
trotzdem dannnnkkkeee

Also,...

...der Typ sollte höflich sein.
Am besten wäre Kino oder Spaziergang.
Kino:
Er sollte bei den spannenden Stellen meine Hand halten, mir aber sonst noch nicht zu nahe kommen.
Spaziergang:
Händchenhalten.
Mir zuhören und Fragen stellen. Was von sich erzählen.

Für beide dates gilt:
Mich erst nachd em 2. Date küssen.

Ps.

Das ab sollte ein an sein
Sorry

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema