Sollte ich die Dame abhaken?

Hey zusammen, schon mal sorry für den langen Text 🙈

Hab niemals gedacht, dass ich mal auf so ner Seite lande bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin Versuche es trotzdem mal..

Hab über ne Online Plattform ne Frau kennengelernt..haben auch relativ schnell Nummern getauscht und das ganze Gespräch nach WhatsApp verlagert. Mir fiel dann auf, dass Sie dort kein Profilbild hatte und ich fragte mal nach warum das so ist. Kam dann nur Zurück: habe eben im Moment keins. Hab dann auch nicht mehr nachgefragt, kann ja alles sein. Sie war auch relativ achnell wieder von der Online Plattform abgemeldet.

Wir haben dann alle 3-4 Tage mal uns erkundigt wie's dem anderen so geht und nie wirklich viel geschrieben. Irgendwann hatte sie dann auch ein Profilbild bei WhatsApp drin. Haben dann auch übers Treffen und kennenlernen gesprochen. Haben dann nie wirklich konkret was ausgemacht und wenn passte es bei mir oder Ihr gerade nicht (auch wegen Arbeit usw.) Iwann nach ein paar Tagen dachte ich dann ok, dass Thema ist durch und dann kam plötzlich von Ihr die Frage ob ich morgen was geplant habe? hatte dann nix vor und wir haben uns zum Essen verabredet. Kam dann auch dazu und wir haben 2 Stunden zusammen verbracht.. lief dann ganz gut und sie erzählte mir dann das Sie vor noch nicht all zu langer Zeit einen wichtigen Menschen verloren hat und kurz darauf die Trennung Ihres Partners dazu kam. Hat sich alles innerhalb des letzten halben Jahres abgespielt. Ich dachte dann auch ok, das ist vielleicht alles noch sehr frisch und fragte dann aber auch ob sie denn wirklich bereit für was neues ist. Sie antwortete dann mit Ja. Wir haben beide nachher gesagt das es schön war und haben uns dann in der gleichen Woche Sonntag kurzfristig zum spazieren gehen getroffen. (Frage kam auch von Ihr) Nach dem Treffen schrieb sie auch direkt das sie es schön fand das es so spontan geklappt hat. Istch hatte dann wegen Kino gefragt das nächste Wochenende.. kam die Antwort generell gerne aber Sie wäre schon mit ner Freundin zum Kino am Samstag verabredet, ob's einen alternativen Plan gäbe? war dann blöd von mir, ich meinte dann nur können wir ja dann die Tage schauen, war schon spät zu der Zeit und ich hatte auch gerade keine Alternative im Kopf.

Dann wieder paar Tage Funkstille bis sie schrieb wie meine Woche war und wie es mit geht.. haben dann kurz wegen Karneval gesprochen und das man sich ggf. am Rosenmontag sieht. Hatte dann Montag geschrieben wie Ihr Wochenstart war und ob Sie schon wüsste ob Sie den Abend feiern geht oder nicht. Dann kam ne Nachricht von Ihr mit: mein Start war nicht gut und bei mir geht es gerade etwas drunter und drüber.. sie wäre auch ab morgen erstmal die nächsten paar Tage weg. Ich war kurz erstaunt und schrieb dann nur das es sich ja nicht gut anhört und hoffe das es nix schlimmes ist? Kam dann nix..dann hab ich etwas später nochmal geschrieben, dass ich keinen Druck aufbauen wollte uns wir uns ja auch nicht kennen würden und ihr angeboten das Sie sich melden kann oder anrufen kann wenn sie gerne darüber sprechen möchte. Darauf kam dann ein : Total lieb von dir, Danke! Profilbild in WhatsApp war dann auch wieder weg (wurde nicht blockiert) seit dem, jetzt gut 9 Tage keine Reaktion mehr.

Ich kann das Verhalten null deuten, da Sie oft von sich auch Kontakt gesucht hat denke ich schon das sie Interesse hatte. Ich wär auch gerne internsiver mit Ihr den Weg weitergegangen aber hatte das Gefühl auf Grund der Vorgeschichte von Ihr, dass ich dort langsam machen sollte und geduld aufbringen sollte.

Ich weiß, ist ein ewig langer Text ich weiß nicht ob ich nochmal nachhören sollte bei Ihr oder es einfach so stehen lassen sollte. Ich fand sie schon ziemlich toll.. ich denke halt, wenn man wen interessant findet, geht eine kurze Nachricht zumindest alle paar Tage schon klar oder. Denke Interesse ist weg.

Hat einer ne Meinung dazu?

Themen
Antworten (1)
Wieso abhaken?

Hallo Charly wenn dir die Frau gefällt und du den Eindruck hast, das könnte passen mit euch, wieso willst du dann die Sache abhaken? Versuch doch lieber eine Klärung herbeizuführen. Das was du jetzt hier geschrieben hast, kannst du doch auch mit dieser Frau besprechen. Dass du sie attraktiv findest..., dass sie dir gefällt..., dass du dir etwas unsicher bist, ob sie an dir nur im Sinne einer Freundschaft oder Bekanntschaft Interesse hat oder evtl. mehr, weil der Kontakt nur sporadisch zustande kommt... Das kann man doch alles ansprechen. Dann weißt du woran du bist und musst dich nicht mit Gedankenspielen herumschlagen. Generell ist es vielleicht so, dass viele Frauen über mäßiges Interesse nicht so erfreut sind. Und mäßiges Interesse zeigt sich unter anderem, wenn man nur alle paar Tage mal anklopft. Das kann Anstand sein (die Tür nicht einrennen), kann aber auch Desinteresse sein. Vielleicht war es ihr zu wenig Einsatz von dir. Einfach mal nachfragen. Alles Gute, viel Glück, wünsche dir eine gute Frau an deiner Seite.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema