Hilfe mit einem Mädchen - wie soll ich sie kennen lernen?

Hallo
ich bin in einer neuen Schule und habe da ein Mädchen kennen gelernt und ich mag sie sehr und schreibe auch ab und zu mit ihr sie hat mich auch schon angeschrieben.
Und ich weiss nicht ob sie mich auch so mag wie ich sie?
Könnt ihr mir helfen?
Wie soll ich sie fragen ob sie rauskommt oder so. Denn ich hab auch nicht besonders gute freunde so eher waren es Schulfreunde und jetzt ist es auch so. Wo man alle zusammen rausgehen oder ins Kino gehen kann.
Und ich esse oft mit den Schulfreunden und ihr mittag. Und da haben sie schon über andere Knaben gesprochen die SIE mag und so.
Aber sie ist nicht so hübsch dass sie jeden rum bekommt.
mir gehts nicht um ihr aussehen oder so ihr Charakter ist einfach gut!
Kann mir jemand helfen??
Dann sie ist 17 und ich 16 und in unserer Klass sind noch andere aber unsere Klass hat grössten teils erwachsene so um die 20.

was soll ich tun??

Vielen Dank im Vorraus

Themen
Antworten (2)
Kleiner Tipp

Zunächst vergiss was der Typ ober mir gesagt hat , das ist so 0815 das 0815 frägt wo seine 15 geblieben ist.

Sieh es aus verschiedenen Perspektiven, stell dir vor das kurze Vertrauen was du da aufgebaut hast wird ausgenutzt und sie redet mit deinen Kollegen darüber deine Kollegen reden über dich die Klasse redet über dich etc. Wenn du weißt du bist attraktiv für das andere Geschlecht dann versuch einfach so zu bleiben wie du bist, denn genau deswegen mag sie dich ja, wenn du dich jetzt wegen der Liebe änderst dann kann es sein das sie dich dann so nicht mag.

Frauen wollen selbstbewusste "erwachsene"(Geistige Reife, viele Lebensweisheit, hat die Fähigkeit sie vor Dummheiten zu beschützen) Typen meistens...

Naja sieh es so, wenn du das Risiko eingehen willst gefriendzoned zu werden dann mach weiter aber mir persönlich wäre das ein zu hohes Risiko außer du merkst die Typischen anzeichen z.b sie richtet sich in deiner Nähe die Haare immer zur Seite, sie guckt dich an und wenn du zurück schaust schaut sie weg, wenn sie mit dir Spaß hat heißt das das sie dir vertraut ich könnte noch mehr schreiben aber vielleicht reicht ja das hier. Du musst alle möglichen Zukünfte vorraussehen um das schlimmst zu vermeiden, wer immer gerade aus Läuft, der Trifft irgendwann auf eine Mauer..

Ich bin ein wenig jung und kenne die Situation nicht genau, aber solange du ein wenig mit ihr flirtest sie nicht verschreckst oder einfach du sein kannst, wenn du allein mit ihr bist kannst du sie ja einfach mal nach einem Date oder eben frage ob sie sich vorstellen könnte mit dir zusammen zu sein und ob sie es nicht ausprobieren will.
Tipp:
Du kannst es ihr natürlich auch einfach so sagen, aber wenn du sehr viele Zweifel hast , schreib einen kreativen oder einen Brief in deinem Stil und beobachte ihre Reaktion.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema