Was tun?!

Also ich bin voher im auto meiner mum an an einer ecke vorbei gefahren wo ein paar mädchen und jungs standen. die mädchen kenn ich und die mögen mich nicht, aber da war ein junge der so hübsch war und ich weiß nicht ob ich da hingehen soll aber das kommt komisch oder?! ich will ihn irgendwie kennen lernen. ich würde ihn ja in facebook oder so anfragen aber ich weiß seinen namen nicht... habt ihr ideen? das war vor 10 minuten als ich ihn gesehn habe. er aber mich nicht. schon blöd.

Themen
Antworten (1)
Wenn sie dich nicht moegen,

Waere es dumm, dahinzugehen, dann kommen doch eh nur schlechte Reaktionen. Warte lieber, bis du ihn mal ohne die anderen triffst und versuche irgendwie, an seinen Namen heranzukommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema