Dating-Angebot per Zettel im Briefkasten - wann meldet er sich?!

Hallöchen, habe mal eine kurze Frage vor allem an die Männerwelt😉ich habe vor 2Wochen einem attraktiven Mann einen Zettel in den Briefkasten geworfen und ihn gefragt ob er mal mit mir einen Kaffee trinken gehen will.Nach 1, 5 Wochen hat er sich gemeldet.Wo ich schon gar nichtmehr mit gerechnet hatte.Er meinte, dass wir uns gerne mal treffen könnten und er gespannt ist wer ich bin?!Er sei zwischen den Jahren etwas verplant, danach flexibel, aber vielleicht würde es ja zwischendurch doch noch klappen.
Ich hatte ihm geantwortet dass ich die nächsten 2tage auch verplant bin, danach aber flexibel und wenn er neugierig sei, ich Wäre im Whatsapp mit Bild.Ansonsten bliebe es beim Blinddate....
Das war vor 3Tagen.jetzt kommt nichtsmehr😳Bin etwas irritiert???

Themen
Antworten (2)
Kleiner Tipp

Mehrere Theorien kann man bei so einer Situation nur aufstellen liegt leider daran das wir kaum Informationen über seinen Charakter haben, weißt du wie er ist , weiß du wie er denkt, weißt du das du ihm nur zu 80/90/100 % vertrauen kannst.

Vielleicht ist aber die ganze Sache mit dem Blinddate und dem Brief eine Nummer zu viel, vielleicht denkt er er tappt in eine Falle oder wird verletzt oder er hat bereits eine mit der er Synchron zu dir geschrieben hat und am ende hat er sich für die andere entschieden oder oder oder oder, merkste ^^ Du könntest sogar sagen vielleicht ist er Terrorist, du kennst ihn einfach viel zu wenig um den Grund herauszufinden deshalb ist er selber schuld wenn er ein Mädchen abweist was um ihn kämpft. ODER ES IST seine Strategie kann auch sein, ich hab auch meine Strategien(M/19).

Hmmmm

Huhuuuu, hmmm ich weiss nicht. Ist immer schwer einzuschätzen wenn man jemanden nciht kennt, aber vielleciht ist er einfach nciht so der whatsapper? er hat sich schliesslich auch erst so spät auf deinen Zettel gemeldet

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema