Es gibt auf Instagram ganz viele Partnersuchen für Jugendliche, dort müsst ihr nur einen Steckbrief ausfüllen und hinschicken, aber es kommt auf die Seite an, und es gibt natürlich Bedingungen. Aber es ist eine tolle Option, nur wird bei den meisten kein Foto gezeigt, jedenfalls nicht direkt, und man muss sich ein bisschen durchlesen. Dennoch: Es ist eine gute Option, und definitiv einen Versuch wert.
Ich habe selbst nach einer freundin gesucht. Ich habe stundenlang im Internet nach einer Solchen Internetseite gesucht, bis ich eine fand: *****
Auf dieser Seite findest du mädchen und Jungen von 12-24.
Auf dieser Seite habe ich ein wunderschönes Mädchen in meinem Alter kennen gelernt.
Ich hoffe ich konnte euch helfen und Viel Glück bei der Suche
Ich suche nämlich nach einer freundin selbt im internet gibt es keine partnervermittlung vür14 jährige
Man kann einfach auf den normalen seiten für erwachsene suchen, da sind auch oft jugendliche...
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hey Leute!
Bitte meinen Fragebogen zum Thema "Partnersuche der Jugendlichen" ausfüllen...
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Erfahrungen mit Dating Apps
Hallo Alle! Ich wär mal neugierig, was ihr so Erfahrungen mit Dating Apps gemacht habt. Hatte Tinder, aber das nervt mich unheimlich. ...
- Könnt ihr mir helfen ?!?!
Ich will was von einem mädel aba sie blockt immer wenn ich versuche kontakt aufzunehmen voll ab wie kann ich es schaffen die sie was mit mir zu ...
- Was tun?!
Also ich bin voher im auto meiner mum an an einer ecke vorbei gefahren wo ein paar mädchen und jungs standen. die mädchen kenn ich und die ...
- In Mädchen verliebt, wie lern ich sie kennen?
Hallo, ich habe ein mädchen einer klasse unter mir gesehen und habe mich sofort in sie verliebt.. inzwischen habe ich ihre msn adresse raus ...
- Haben Hobbys Einfluss auf Liebe?
Ich finde es schade das viele nach Hobbys gehen den ich habe Trecker, Motorräder, und noch andere Sachen aber alleine wegen Trecker gibt es ...
- Wie vom Blitz getroffen, Kontakt verloren
Hi, vor 4 Tagen habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, leider hatte sie ihre Handynummer nicht im ...
- Dating-Angebot per Zettel im Briefkasten - wann meldet er sich?!
Hallöchen, habe mal eine kurze Frage vor allem an die Männerwelt😉ich habe vor 2Wochen einem attraktiven Mann einen Zettel in den ...
- Wie sind eure Beziehungen entstanden? Gibt es das klassische Date noch?
Anlässlich eines anderen Beitrags habe ich festgestellt, dass meine Beziehungen alle ziemlich unromantisch und nie wirklich klassisch nach ...
- Wie soll ich auf ein Mädchen zugehen?
Ich habe mich vor ein paar Tagen in meine Nachbarin verliebt. Ich weis nun nicht ob sie etwas von mir will, aber es ist ihr peinlich wenn gerade ...
- Wie Begrüßt man sich beim ersten Treffen?
Alsoo... ich treffe mich demnächst mit einem mädchen (14 fast 15) das ich schon länger kenne und wir haben uns vorher auch schon oft ...