Divertikulitis oder schon Darmkrebs?

Meine Mutter hat Divertikulitis hab jetzt mal ein paar fragen. Sie hat in denn letzten 3-4 Monate an die 10kg abgenommen. Und letzte Woche hatte sie Blut im Stuhl gehabt. Und sie klagt andauert an Rückenschmerzen im Bereich der Lunge ist das normal bei Divertikulitis? Zu Zeit hat sie andauert Schmerzen wegen der Divertikulitis. Ich sage ihr andauert das sie zum Arzt gehen soll, aber dann sagt sie muss Arbeiten. Aber sie will wohl in nächste Wochen endlich ins Krankenhaus gehen dann hat sie Urlaub. Alle von der Familie sagen sie sieht sehr schlecht weil sie so doll abgenommen hat. Sie isst aber am Tag auch nur einmal. Die Symptome die sie hat sind schon vergleichbar mit Darmkrebs. Ich mach mir echt sorgen und hab echt Angst das es vielleicht schon Darmkrebs hat.

lg daniel

Antworten (1)

Hallo Daniel,

Ich verstehe deine Sorge jedoch können wir dir hier nicht wirklich weiter helfen. Die Einzige die dir deine Angst nehmen kann ist deine Mutter. Sie muss zur Vernunft kommen und sich endlich untersuchen und behandeln lassen. Ihre Gesundheit sollte ihr dabei wichtiger sein als die Arbeit. Keiner ihrer Kollegen oder Vorgesetzten wird es ihr danken wenn sie, wegen ihrer Arbeit, ihre Gesundheit ruiniert und sogar ihr Leben aufs Spiel setzt.

Versuche nochmal mit ihr zu reden und mach ihr klar, dass du sie brauchst und was sie dir im Moment mit ihrem Verhalten antut. Als Mutter wird sie hoffentlich Einsicht zeigen und nicht ihr Kind weiter unter ihrem Verhalten leiden lassen.

Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema