Angst vor wiederholter Divertikulitis

Hallo...
Bei mir wurde letztes Jahr das erste Mal eine Divertikulitis festgestellt, dieses Jahr hatte ich 2 weitere Schübe. War jedes Mal im Krankenhaus, Antibiotikatherapie.....Jetzt habe ich wieder Bauchschmerzen, aber meine Blutwerte sind in Ordnung. Trotzdem habe ich Angst, das ich wieder eine Entzündung habe.
Wer kann mir gute Krankenhäuser empfehlen???
Bzw. Wo habt ihr eine OP machen lassen?
Bin total verunsichert.
Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar

Antworten (1)
Angst vor Divertikelt

Hallo ich meine OP in Braunschweig gemacht in städtischen Krankenhaus Salzdahlumerstr. vor 11 Jahren der Chefarzt hat operiert seit dem keine Beschwerden kann ich nur empfehlen der ist fit für diese OP

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema