DocMorris und Co
Wer hat schon Erfahrungen mit Versanaptheken wie DocMorris gemacht? Sind die Sachen dort günstiger? Was ist z.B. mit der Pille bekommt man die da auch?
Wer hat schon Erfahrungen mit Versanaptheken wie DocMorris gemacht? Sind die Sachen dort günstiger? Was ist z.B. mit der Pille bekommt man die da auch?
Also bekommen tut man da wohl alles. sie sollen ja auch billiger sein aber ich geh lieber in die "normale", damit fühl ich mich wohler und kann halt auch mal was fragen. sparen kann man auch mit der art der tabletten, ob man z.b. importe nimmt die ja genauso gut sind. muss halt jeder für sich entscheiden, praktisch ist es sicher wenn man keine apotheke in der nähe hat.
Neben Drogeriemärkten bietet nun auch noch Post den Versand verschiedener Medikamente an. Das wir alles aber erstmal nur getestet, und bei ...
Hallo! Ich finde desöfteren Werbung von Internet-Apotheken im Briefkasten. Ich bin aber sehr skeptisch. Hat jemand von euch Erfahrung mit ...
Hallo!Ich habe mir einmal meine Schüsslersalze aus einer Internetapotheke bestellt und bin ganz zufrieden, weil die Salze im Internet viel ...
Ich wohne recht ländlich und eine Apotheke ist relativ schlecht zu erreichen. Im Internet gibt es ja zahlreiche Online-Apotheken, die scheinbar ...
In Internetapotheken sind oft die Medikamente wesentlich billiger und ich überlege schon, meiner Apotheke untreu zu werden. Aber lohnt ...
Hallo, geht ihr eigentlich noch in eine Apotheke, um Medikamente einzukaufen? Ich schon lange nicht mehr, bin an sich Kunde bei ...
Hallo. Ich möchte mitteilen, dass ich ausgesprochen negative Erfahrungen mit der Apo-Discounter Apotheke ...
Hallo hab aclombia übers Internet bei international legal rx medications bestellt kann mir jemand sagen in die sich sind oder ob ich verarscht ...
Hallo zusammen! Ich höre und lese immer wieder, dass es viel günstiger sein soll seine Medikamente im Internet zu bestellen. Ich ...
Hallo ihr! Meine Mutter hat mir heute erzählt, dass es angeblich viel günstiger sein soll, seine Medikamente im Internet zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren