Drogenberatung über App
Hallo! Gibt es eigentlich auch eine Online-Drogenberatung über eine App? Danke und sonnige Grüße
Hallo! Gibt es eigentlich auch eine Online-Drogenberatung über eine App? Danke und sonnige Grüße
Es gibt eine Drogenberatung mit einer App: Das Projekt Rauchmelder von der Stadt Frankfurt: https://www.rauchmelder-bac.de/
Dort steht aber auch, dass die App in Verbindung mit "persönlichen Beratungsgesprächen" genutzt wird. Ich nicht, ob du das Ganze auch nur Online und außerhalb von Frankfurt nutzen kannst.
Frag doch einfach mal an!
Vor drei Monaten bin ich mit Joggen angefangen. Mittlerweile laufe ich zweimal in der Woche und die Strecken werden immer länger (zur Zeit ...
Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Mich würde interessieren, ob es eigentlich möglich ist, dass eine Sucht ...
Ich mache mir Sorgen um meinen vierzehnjährigen Enkel, weil er nach der Schule bis spät abends fast nur vor dem Computer sitzt und ...
Viel von uns haben so ihre täglichen Konsumrituale (die Zigarette nach dem Essen oder zum Bier, das abendliche Glas Rotwein, ...). Können ...
Jeden tag bis zu 5 bier und 1-2 joints, das ist etwa der konsum meines freundes (hinter meinem rücken) ist er jetzt alkoholiker oder ...
Hallo an alle! Ich habe da mal eine Frage an euch und bin gespannt, was ihr darauf antwortet. Und zwar wollte ich gerne mal ...
Hi hi Bin seit drei Monaten stolze Mami, von einem hoffentlich gesunden Baby! Habe anfang der Schwangerschaft erfahren, dass ich ...
Hallo user, ich hab folgendes problem. Ich bin jetz 19 und nehm seit ich 12 bin schon drogen. Zumindest ab da regelmäßig. Vorher hab ich ...
Ein guter Freund spielt seit fast einem Jahr Tag und Nacht diverse PC-Spiele. Er ist richtig süchtig danach und vernachlässigt alle sozialen ...
Hi, ich habe wirklich ein Problem. Wenn es mir nicht so berauschend gut geht, muß ich mir etwas kaufen.Es kann ein billiger Lippenstift oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren