Drogensucht in der Familie
Wie geht man damit um wenn man feststellt das ein Familienmitglied drogenabhänig ist, es aber keiner weiß? Sollte man die Person ansprechen oder erst mit dem Rest der Familie sprechen? Ich bin völlig hilflos....
Wie geht man damit um wenn man feststellt das ein Familienmitglied drogenabhänig ist, es aber keiner weiß? Sollte man die Person ansprechen oder erst mit dem Rest der Familie sprechen? Ich bin völlig hilflos....
Ich habe vorhin festgestellt das ich mehre juckende beulen und pickel auf der kopfhaut habe, ich geh stark davon aus das mein meth konsum nicht ...
Mein Freund hat ein Problem mit Drogen und konsumiert Kokain. Ich mache mir große Sorgen um ihn. Gestern habe ich gelesen, daß es eine Impfung ...
Hallo ! Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen! Tipps um die Sucht alleine zu schaffen, wäre genau Richtig ...
Meine Tochter hatte im 6 Monat eine Totgeburt sie kiffte vor der Schwangerschaft täglich. War die Kifferei der ...
Meine freundin spritzt sich 2-3 mal täglich noch investiere ich in ihr damit sie keine straftaten begeht nur auf dauer geht es nicht mehr.auch ...
Ich habe von Fällen gehört wo drogensüchtige Eltern ihren Kindern ebenfalls Drogen gegeben haben. Oft sind diese Kinder auch schon abhängig, ...
Meine ältere schwester ist seit fast zehn jahren drogenabhängig und hat schon selbst einige entgiftungsaktionen durchgeführt. Hat aber nichts ...
Hallo, Ich bin 30 Jahre alt und bin seit 10 Jahren abhängig von Speed. Dank der Ärzte dosiere ich mich gerade hinzu kommend von Lyrica ...
Wer findet das es okay ist zu dem zu stehen das er Drogen konsumiert, nicht unbedingt nur ...
Hallo, mein Name ist Gülden. Ich mache gerade Abitur und wir haben ein Schulprojekt gestartet. Mein Projekt heißt Drogensucht, damit ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren