Dümmliche Fehler auf Ihrer Informationsseite
"Wird der Diabetes nicht oder nur unzureichend behandelt, kann dies zu einem sogenannten hypoglykämischen Schock führen."
Unterzuckerung bei Nichtbehandlung de Diabetes... Interessant.
"Wird der Diabetes nicht oder nur unzureichend behandelt, kann dies zu einem sogenannten hypoglykämischen Schock führen."
Unterzuckerung bei Nichtbehandlung de Diabetes... Interessant.
1.
Ein hypoglykämischer Schock entsteht bei Diabetikern durch einen extrem niedrigen Blutzuckerspiegel. Wird also ein Diabetes nicht behandelt, kann dies zu einem hypoglykämischen Schock führen.
2.
Zum Thema "dümmlich", bitte auf die Rechtschreibung achten!!!
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich gehe relativ selten zum Doc. Da aber in letzter Zeit einige Bekannte Diabetes gekriegt haben, mache ich mir etwas Sorgen. Könnte ich selbst ...
Hallo! Meine Frage zum Thema Diabetis ist, wie das so aussieht mit Leuten, die sich zum Beispiel Getränkemäßig stark an Light-Produkten ...
Bei meinem Mann (51 Jahre) wurde kürzlich Dibetes diagnostiziert. Im Bekanntenkreis wird erzählt, daß Diabetes bei Männern zu ...
Unser Enkel (acht Jahre) ist leider Zuckerkrank und muß täglich spritzen. Meine Tochter ist der Meinung, daß er das schon ohne Überwachung ...
Einige meiner Verwandten leiden an Diabetes. Nun habe ich Angst, auch davon befallen zu werden. Falls es genetisch bedingt sein sollte, kann man ...
Hallo! Kleiner Tipp an alle die entsprechend sind! Probiert mal dieses Gerät hier aus... Meiner Meinung nach lohnt es ...
Guten Morgen! Letzen Freitag bekam ich die Diagnose vertseckte Diabetes und bin darüber noch ziemlich erschrocken. Muß ich mich ...
Neue Tests haben ergeben, dass viele Produkte speziell für Diabetiker gar nicht gut sein sollen. Die haben oft sehr hohe Fettwerte und ...
Meine Mutter ist Diabetikerin und muß Insulin spritzen. Leider hat meine Mutter in den letzten Monaten sehr zugenommen. Eine Freundin meint, ...
Ich weiß nicht warum aber ich habe echt Angst, dass ich mal Diabetes kriege. Deshalb lasse ich das auch nicht testen. Meine Oma hat das zum ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren