Aus welchem Grund kann Diabetes bei Männern zu Erektionsproblemen führen?

Bei meinem Mann (51 Jahre) wurde kürzlich Dibetes diagnostiziert. Im Bekanntenkreis wird erzählt, daß Diabetes bei Männern zu Erektionsproblemen führen kann. Ist da was dran und aus welchem Grund kann das geschehen und gibt es Möglichkeiten diese Probleme zu verhindern? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Marion

Antworten (1)
Zuckerlevel tief halten

Je normaler das Zuckerlevel, desto weniger Chance auf solche Probleme. Erektionsprobleme sind dann noch die kleinsten, ich würde mir eher Gedanken über Augenprobleme oder amputierte Beine machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema