Hilfe!! Kann das Diabetes sein??

Hallo!
Also, ich mache mir ziemlich SOrgen um meine Gesundheit. In letzter Zeit habe ich - ohne groß weniger zu essen, ich habe sogar darauf geachtet, dass ich genug esse - innerhalb von 4 Monaten knapp 16 Kilo abgenommen. Außerdem habe ich total enormen Durst und ständig Harndrang. Könnte das auf eine Diabetes hinweisen? Mich hat jemand darauf aufmerksam gemacht, und jetzt bin ich beuhruhigt. Bitte helft mir, ich werde auch demnächst zum Arzt gehen, bin aber diese Woche noch nicht krankenversichert. Freue mich über eure Ratschläge!

Antworten (1)
Allerdings

Hallo,

also ich bin selber Diabetikerin und muss sagen..das sich das tatsächlich danach anhört..ich wüde wenn nicht direkt zu einem Arzt ..zumindest mal heute bei einer Notapotheke einen Blutzuckertest machen lassen, das geht bestimmt. SOlange mal am besten keine Zuckergetränke und auch sonst..alles kohlenhydrathaltige und zuckerhaltige etwas einschränken...

Viele GRüsse
Melanie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema