Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie oft wechselt Ihr Eure langen Unterhosen?
Hallo, während meiner Schulzeit in den 60-ern wurde die Unterwäsche nicht täglich gewechselt. Bei mir gab es zweimal die Woche frische ...
- Lange Unterhose von Schiesser
Hallo zusammen, ich möchte zwar keine Werbung machen, aber dennoch möchte ich hier mal was los werden. Vor einigen Tagen ...
- Die langen
Hallo, bin durch zufall auf dieser seite gelandet.bin 58 jahre alt und denke, schon etwas erfahren.bin auf dem lande aufgewachsen und lebe hier ...
- Lange Unterhosen nur bei kalten Temperaturen?
Frage an die Jungs hier: Meine Mutter besteht darauf, daß ich ab Oktober bis ende März lange Unterhosen anziehe. Wenn es richtig kalt ist, ...
- 3°C Wieder lange Unterhosen
Heute morgen zeigte das Thermometer gerade noch 3°C. Für mich einen Grund wieder lange Unterhosen zu tragen. Es war nicht gerade ...
- Teure oder billige lange Unterhosen?
Hallo, teure lange Markenunterhosen sind wohl diebesseren. Besserers Material, bessere Verarbeitung und längere Haltbarkeit. Aber sind ...
- Normale Fein- oder Doppelrippunterhosen im Frühling tragen
Hallo, vor 10 Tagen war Frühlingsanfang, seit Sonntag haben wir die Sommerzeit und in der letzten Woche gab es einige warme Tage, dann ...
- Angorawäsche
Hallo neulich habe ich in einem Geschäft Unterwäsche, die unter anderem aus Angorawolle besteht, gesehen. Sie fühlte sich sehr gut an, ...
- Strumpfhosen vs. lange Unterhosen - Wo liegen die Vor- und Nachteile?
Hier wird ziemlich oft über das für und wieder Strumpfhosen / lange Unterhosen diskutiert. Da ich weder das eine noch das andere habe, würden ...
- Lange Doppelrippunterhosen
Ich habe mir letztens, erstmalig seit langem, lange weiße Doppelrippunterhosen zugelegt. Ich habe schon mehrfach gelesen, dass diese auch bei ...