Ach ja das tolle Joop Berlin. Der Duft wahr ein Traum.
Hi,
ich bin schon lange eine treue Stammkundin bei der parfuemtankstelle.de
Ich habe mir da die Alternative zum Joop Berlin geholt das BL67. Es ist ein Edp es hält so-was von lange an und ist sehr intensiv.
Ich bin Jahre lange schon sehr begeiostert. Dazu wird das Parfüm mit liebe handgefertigt und nicht maschinell.
Meine Empfehlung ist - einfach mal nach fragen.
Mit ganz lieben grüßen
Da kommen die Erinnerungen hoch. Es war liebe als ich jeden morgen aufwachte in das Badezimmer ging um mich bereit zu machen für den Alltag, und zu guter Letzt das Joop Berlin aufsprühte. Es hat mir meine Tag erheblich versüßt. Dieser Duft hat sich in meiner Erinnerung verankert. Heute noch kann ich den süßlich, frischen und unglaublichen Duft riechen wenn ich aus meinen Badezimmer gehe.
Die Hilfe naht. Ich hatte die Problematik selbst. Das Joop Berlin besteht aus diesen Duftkomponenten.
Kopfnote - Bergamotte, grüne Noten, Pfirsich, Pflaume
Herznote -Gartennelke, Heliotrop, Iris, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote -Amber, Benzoe, Karamell, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Zeder
Ich habe eine Webadresse gefunden die aus diesen Duftkomponenten eine super Alternative zaubert. Ich bin sehr erfreut darüber. Wer die Motivation hat einfach mal nachfragen.
http://parfuemtankstelle.de/
Mehr Beiträge zum Thema
- Miss Dior Cherie
Das ist mein neuer Duft, den mag ich total und find ihn super alltagstauglich. Muss man allerdings aufpassen das man nicht zuviel davon benutzt ...
- Neue Düfte von Frühlingsparfums
Typische Frühlingsparfums sind frisch. Die neusten Mixturen sind aus Kiwi, Bambus, Mango und Rose. Klingt sehr exotisch. Aber ich finde es sind ...
- Ist das Parfüm von Gaultier Classique ein Sommer- oder Winterduft?
Hi meine Lieben! Kennt ihr das Classique von Gaultier? Würdet ihr es eher im Sommer oder im Winter verwenden? Ist der Duft blumig frisch ...
- Welches Damenparfüm duftet besonders gut nach Vanille?
Unsere Arbeitskollegin hat Firmenjubiläum. Wir möchte ihr gern ein besonders schönes Parfüm schenken und wir wissen, dass sie den Duft von ...
- Kann man das Gucci Rush 2 auch nach ein paar Stunden noch riechen?
Hallo! Meine Freundin liebt es, wenn man Parfüms auch noch nach ein paar Stunden noch riechen kann. Wie ist es mit dem "Gucci Rush ...
- Warum zieht das Allure von Chanel die Männer so extrem an?
Hi...sicherlich kennt ihr auch den Duft von Chanel "Allure". Ich weiss nicht warum...aber wenn ich mich damit eingesprüht habe, bekomme ...
- Gibt es noch Kokos-Parfüm?
Vor vielen Jahren habe ich mal ein Kokos-Parfüm von meinem damaligem Freund bekommen. Beide (Parfüm und Freund) sind mittlerweile weg! Ich ...
- Weiß jemand, wo man das Empire von Anna Biondi kaufen kann?
Hi, ich suche dringend das Empire von Anna Biondi. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich es kaufen könnte? Schönen Dank für jeden Tipp! LG ...
- Welcher Duft passt zu einer Frau, die "Tresor" mag?
Hallo! Ich bin in ein paar Tagen zum Geburtstag einer lieben Freundin von uns eingeladen und ich möchte ihr einen schönen Duft ...
- Meine Freundin liebt Pfirsichduft - welches Parfüm wäre da empfehlenswert?
Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein schönes Parfüm schenken. Besonders liebt sie den Duft von Pfirsichen. Gibt es da ...