Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Entzündung am glied?
Hi, habe seit einer woche am anfang meines glied einen flachen pickel mit ca. 1 cm durchmesser, jedoch weist dieser keine schmerzen oder ...
- An alle weiblichen Personen- Was könnte das sein?
Ich habe seit längerem jucken und brennen an der scheide.war heute beim fa und der meinte das ist kein pilz sondern was anderes..ich habe aber ...
- Freund der Überträger von Syphillis und Pilzen
Mich belastet nun seit zwei Wochen eine sehr unangenehme Geschichte und irgendwie trifft mich immer noch der Schlag! Vielleicht habt Ihr ja ...
- Hubbel / Schwellung unter Penis
Hi zusammen, ich bin 15 Jahre alt und habe gerade eben beim duschen etwas merkwürdiges an mir entdeckt. Unter meinem Penis, also wenn ich ihn ...
- Verletzung Vargina
Hallo also ich bin jetzt 17 und hatte letzte Woche mit meiner Freundin Petting als wir schon so etwas in fahrt waren wollte ich ihre ...
- Ansteckungswege Geschlechtskrankheiten??
Hallo ich bin durch die ganzen Internetseiten schon völlig verwirrt. Ich hab mich jetzt mal über die häufigsten geschlechtskrankheiten wie ...
- Mein Mann hat mich mit Tripper angesteckt und will jetzt wie die Jungfrau zum Kind dazu gekommen sei
Bis letzten Montag war bei uns noch alles anscheinend in bester Ordnung. Bis dahin dachte ich noch, dass mein Mann und ich beide zufällig an ...
- Brennen der Eichel
Hallo! habe eine frage und zwar habe ich gestern mit meinem freund geschlafen und nachdem wir fertig waren, beschwerte er sich ...
- Eichel Jucken+Minipickel
Also ich habe nach ein schönes wochenende mit meiner freundin, am eichel rand weiter unten so kleine pickel oder was das sein soll keine ahnung ...
- Hilfe komisches ding an der scheide
Hallo Leute. Ich habe eine ganz dringende Frage an euch.Vor einer woche hatte ich sex und seid dem ist was pickelartiges an meiner ...