Durch eine Änderung der Schilddrüsentherapie habe ich Haarausfall und Menstruationsstörungen

Ich habe vor einiger Zeit meinen Arzt gewechselt.Er kontrollierte meine Blutwete und ich muß statt L-Thyroxin25 jetzt L-Thyroxin 75 nehmen.Seitdem geht es mir sehr schlecht.ich habe Menstruationsstörungen, Haarausfall und fühle mich schwach.Wenn ich abends im Bett liege, klopft mein Herz so stark, daß ich Panik bekomme.Das liegt wahrscheinlich an der Umstellung der Medikamente, aber wie lange soll das so weitergehen?Soll ich noch abwarten, oder lieber morgen zum Arzt gehen?Was würdet ihr machen?Liebe Grüße Lorelei

Antworten (1)
Ab zum Arzt!

Direkt morgen. Wozu warten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema