Sollte man Medikamente einehmen, obwohl eine Unverträglichkeit bekannt ist?

Hallo! Ich habe ein Medikament für den Magen verschrieben bekommen, welches aber bei der Einnahme bei mir verschiedene Unverträglichkeiten auslöst. Meinem Arzt ist das auch bekannt. Was soll ich tun? Den Arzt wechseln, daß Medikament trotzdem einnehmen? Was würdet ihr mir raten? Wäre euch sehr dankbar für hifreiche Tipps! Vielen Dank. Gruß Boncuk

Antworten (3)
Unverträglichkeit auf spezielle Medikamente

Wieso beharrt denn dein Doc gerade auf dieses Medikament?
An deiner Stelle würde ich den Apotheker um Rat fragen, der kann dir wahrscheinlich ein alternatives Mittel empfehlen. Wenn dein Doc weiter auf Stur stellt und das nicht begründen kann, suche dir einen anderen.

Parvus7

Bdeides wechseln !!!

Parvus7

Beides

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema