Was tun, wenn ein neues Medikament Herzrasen auslöst?

Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Medikament verschrieben bekommen.
Von diesem Mittel bekomme ich ein sehr starkes Herzrasen und wüsste gerne, was ich tun soll.
Darf ich die Dosierung herabsetzen, oder was würdet ihr mir raten?

Antworten (2)

Ja, unbedingt erstmal absetzen und dann zum Arzt gehen. Es kann ja durchaus sein, dass das Medikament zu hoch dosiert ist.

Medikamente und ihre Wirkungen

Wenn man von einem neu verschriebenen Medikament Herzrasen bekommt, sollte man das Medikament sofort absetzen und sich einen Termin beim Arzt geben lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema