Kann Formoline L112 Sodbrennen auslösen?

Hallo! Meine Freundin nimmt Formuline L112 und hat mir ein paar Tabletten zum Probieren mitgegeben. Ich habe die Tabletten jetzt 2 Tage lang genommen und habe plötzlich ein starkes Sodbrennen. Kann das durch die Formula L112 ausgelöst worden sein? Im Beipackzettel stand nichts über die Nebenwirkung Sodbrennen. Hat aber jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? LG Sarah51

Antworten (2)
Medikamente und Formuline am besten lassen!

Soweit ich weiß muss man aufpassen, dass man nicht andere Medikamente oder Mineralstoffe oder Vitamine oder die Pille gleichzeitig nimmt. Am besten ein paar Stunden UNterschied lassen bis man das nimmt oder garnicht erst Formuline L112 nehmen. Sport und gute Ernährung sind güngstger und viel gesünder!!

Ich hab das auch bei mir gemerkt! Nehm das seit einer Woche und hab echt unangenehmes Sodbrennen und Blähungen bekommen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema