Nehme viele verschiedene Medikamente, jetzt riecht mein Urin merkwürdig, besteht ein Zusammenhang?

Hallo! Ich habe verschieden Erkrankungen, wie Depressionen und das RL-Syndrom. Ausserdem habe ich im Alltag viel Stress und bekomme dadurch oft eine Blasenentuzündung, die wie die anderen Erktankungem mit Tabletten behandelt werden müssen. Seit gestern richt mein Urin sehr merkwürdig, richtig krank.
Kann das an den vielen Medikamenten liegen, die ich einnehmen muß? Was meint ihr? Gruß Engelherz

Antworten (1)
Muss sofort der Arzt sehen

Ich hatte auch mal so komisch riechenden Urin bei einer Blasenentzündung. Die hatte sich zu einer Blutvergiftung ausgeweitet! Damit muss man sofort zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema