Kann ASS 100mg Juckreiz auslösen?

Schon seit einigen Jahren nehme ich ASS 100 mg zur zur Verdünnung meines Blutes. Ohne erkennbaren Grund ist meine Haut plötzlich sehr trocken und habe einen unangenehmen Juckreiz. Kann das von diesen Tabletten kommen? In der Packungsbeilage steht unter Nebenwirkung auch Juckreiz, aber kann das auch erst nach einigen Jahren auftreten? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke für jede Info. Gruß, Theresia

Antworten (3)

Juckreiz auf der Haut ist oft auch psychisch und man sollte sich überlegen, ob man sehr unter Stress steht.

Das Medikament ASS 100mg kann durchaus auch Juckreiz auslösen. Das kann sogar nach ein paar Jahren erst auftreten. Man sollte unbedingt einen Arzt konsultieren, wenn man merkt, daß man das Medikament nicht mehr so gut verträgt.

Moderator
@Theresia

Dein Juckreiz kann noch viele andere Ursachen haben. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, also hier nicht langer rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema