Wie wird man Nebenwirkungen los?

Hallöchen allerseits!
Aufgrund eines durcheinandergeratenen Schlafrythmus habe ich bis vor drei Tagen Schlafmittel zu mir genommen. Da diese aber starke Kopfschmerzen und Übelkeit bis in den Tag hinein verursachten habe ich sie abgesetzt. Leider dauern die nebenwirkungen bis heute an, und sind nur leicht schwächer geworden. Habt ihr eine Ahnung was ich dagegen tun könnte?

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße, dana

Antworten (2)

Es ist leider so: Keine Wirkung ohne Nebenwirkung!
Deshalb bin ich sehr vorsichtig bei der Einnahme von Medikamenten und suche immer erst nach anderen Lösungen.

Abwarten und viel trinken

Mehr als einfach abwarten und viel trinken, damit dein Organismus sich von den Resten des Schlafmittels vollständig befreien kann, wirst du kaum tun können. Wenn du dich aber auch noch mehrere Tage nach Absetzung der Schlafmittel so schlecht fühlst, würde ich zu einem Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema