Wer kann über Erfahrungen mit dem Medikament Novalgin berichten?

Ich habe heute Novalgin-Tropfen verschrieben bekommen. Seit einiger Zeit muß ich Ibuprofen einnehmen. Könnte ich beide Medikamente kombinieren? Und wer kann bitte über die Nebenwirkungen von Novalgin berichten? Dafür bedanke ich mich schon einmal. Gruß Sabrina

Antworten (1)
Google ist dein Freund

Die kostenlose Internet Enzeklopedie Wikipedia hilft fot durch Wissen weiter!

Hier ist das Medikatment mit Nebenwirkungen beschrieben!

http://de.wikipedia.org/wiki/Metamizol

Wechselwirkungen sind wohl zu spezifisch daher nicht dabei, aber Google mal nach "wechselwirkungen Novalgin - Ibuprofen"...

Alles klar? Google rum und Du findest fast alles im Inet! (selbst seine nachbarn -.-)

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema