Welche Nebenwirkungen kann eine Abszess-Salbe auslösen?

Hallo! Ich habe im Nacken einen Abszess und "Fusicutan-Creme "vom Arzt bekommen. Kurz nachdem ich die Salbe aufgetragen hatte, würde es mir schrecklich übel, ich mußte mich sogar übergeben. Könnte die Übelkeit durch die Abszess-Creme ausgelöst worden sein? Wer hat ähnliches erlebt und könnte mir schreiben? Im Voraus herzlichen Dank! Viele Grüße wigmut22

Antworten (1)

Ich habe ja schon vieles gehört, aber nicht, dass eine Abszess-Salbe zu Übelkeit führen könnte. Wigmut sollte ihrem Arzt zwar davon berichten, aber ich gehe fest davon aus, dass das einfach ein zufälliges Zusammentreffen zweier Ereignisse war, die in keinem kausalen Zusammenhang zueinander gestanden haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema