Rohypnol & Lexotanil

Hi,

hat jemand Erfahrungen mit den Nebenwirkungen bei mehrjähriger hochdosierter Einnahme von Rohypnol (Flunitrazepam) und/oder Lexotanil(Bromazepam).

Insbesondere folgende Nebenwirkungen:
- Juckreiz der Haut (habe heute zur Linderung Amciderm Creme verschrieben bekommen)
- massive Schlafstörungen trotz dem Hypnotika Rohypnol

Viele Grüße
Wotan

Antworten (1)
Rohypnol & lexotanil

Also ich selbst habe diesen entzug auch grad vor mir ich bin polytoxomane und war deshalb schon wegen anderen sachen auf entgiftung dort erzählten mir die leute die wegen bezodiazepine da waren das es wirklich kein spass ist und du solltest dich auf jeden fall im krankenhaus entziehen lassen den um so länger die einnahme desto schlimmer die entgiftung und nach mehrjähriger hochdosierter einnahme ist der entzug schon unter umständen lebensbedrohlich
aber zähne zusammen beisen und durch das meiste ist kopfsache

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema