Häufige Nebenwirkungen von Gaviscon?

Hi ihr!

Da ich in letzter Zeit leider oft Probleme mit Sodbrennen hatte, hat mein Arzt mir gestern Gaviscon verschrieben. Ich nehme eigentlich ungerne Medikamente, aber diesmal muss es wohl sein. Kennt denn jemand von euch Gaviscon und kann mir sagen, wie er das vertragen hat? Welche Nebenwirkungen kommen da denn am häufigsten vor? Auf was muss ich mich eventuell einstellen?

Antworten (1)
Lies den Beipackzettel des Medikaments durch

Hast Du den Beipackzettel von dem Medikament nicht vorliegen und gelesen? Dort steht alles zu den Nebenwirkungen und den Hinweisen drin, die beachtet werden müssen. Wie häufig Nebenwirkungen auftreten, steht auch drin. Ob du diese allerdings gezielt bekommst, hängt davon ab, wie dein Körper auf die Inhaltsstoffe reagiert. Dies kann nicht pauschal gesagt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema