Durch innere Unruhe erhebliche Schlafstörungen - hilft da noch Lasea-Lavendelöl?

Für meine innere Unruhe bin ich mit Lasea-Lavendelöl gut zurecht gekommen. Jetzt stehen einige berufliche Herausforderungen an und zu meiner inneren Unruhe sind noch erhebliche Schlafstörungen dazugekommen. Kann Lasea-Lavendelöl auch dabei helfen oder habt ihr noch andere Tipps für mich? Danke schon mal für jeden Beitrag von euch. Gruß, Corex

Antworten (2)
Massive Schlafstörungen und Hilfe

Das stimmt, Lasea ist mal so ganz gut, wenn man mal etwas mehr Stress hatte und nicht schlafen kann. Aber bei massiven Schlafstörungen sollte man sich Hilfe holen.

Starke Schlafstörungen kann man mit Lasea-Lavendelöl nicht mehr behandeln. Da sollte man dann zum Arzt gehen und sich ein Schlafmittel verschreiben lassen und zeitgleich eine Therapie machen. Das wird sonst immer schlimmer und der Körper kommt gar nicht mehr zur Ruhe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema