Durch Sport Thrombose
Hallo guten Abend,
kann ich durch Sport - Fußball - Thrombose bekommen bein ist weder dick noch heiß auch nicht rot etc. Werde es morgen im KH kontrollieren lassen. Was wären konkrete Anzeichen dafür?
Danke
Schnawwel
Hallo guten Abend,
kann ich durch Sport - Fußball - Thrombose bekommen bein ist weder dick noch heiß auch nicht rot etc. Werde es morgen im KH kontrollieren lassen. Was wären konkrete Anzeichen dafür?
Danke
Schnawwel
Hallo allerseits. Man bekommt ja immer wieder gesagt, dass Menschen, die sehr viel verreisen, also vor allem auch im Flugzeug unterwegs sind ein ...
Ich (32 Jahre) habe im März nach einem Bänderriss eine Thrombose in der linken Wade bekommen. Nun muss ich Marcumar nehmen und trage ...
Hallo! Ich habe mir 11/2 Wochen den rechten Fußknöchel gebrochen und trage jetzt eine Gipsschiene. Seit Freitag habe ich aber heftige ...
Hallo, hab mal einige Fragen. Aber erst zu mir: Bei mir wurde letzten Jahr im Juli eine tiefe Beinvenenthrombose im rechten Bein festgestellt. ...
Hallo, ich habe dem Letzt gehört im Notfall kann man anstatt der Thrombosespritze auch ein Glas Sekt zu sich nehmen. Mich würde ...
Hallo, mein Name ist Sophie bin 20 Jahre alt, auch ich erlitt anfang Oktober eine Thrombose und Lungenembolie. Ist eine lange ...
Hallo! Als ich das lezte Mal geflogen bin, hatte ich starke Schmerzen in den Beinen und sie schwollen stark an. In vier Wochen habe ich wieder ...
Mein Vater hat gerade eine Beinvenenthrombose glücklich überstanden. Er ist gerade Rentner geworden und wollte jetzt mit den Fernreisen ...
Ich habe eine TVT. Diese ist mitlerweile 7 Monate alt, ich nehme noch Marcumar. Nun muss ich eine Ausbildugn finden, leider wird dauernd gesagt, ...
Ich habe (wahrscheinlich) wegen einer OP am letzen Montag (12.01.09) eine Thrombose bekommen. Seit der Diagnose (19.01.09) habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren