Durch welche Übungen kann man die Basis für eine gute Technik bei Kindern legen?

Ich habe unseren Fußballnachwuchs als Trainer übernommen. Die kleinen Racker sind zwischen acht und zehn Jahre alt und mit Begeisterung bei der Sache. Mein Ziel ist es, eine möglichst technische gut ausgebildetet Mannschaft aufzubauen. Dazu brauche ich erst mal Technikübungen, die für die Kleinen geeignet sind. Kann man mir hier einige gute Tipps geben? Danke.

Themen
Antworten (1)

Vergiss nicht den Spaß bei der sache.
Gerade Kids in dem Alter verlieren schnell die lust, wenn ihnen der Spaß fehlt und sie nicht genügend motiviert werden .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema