Durchfall bei Antibiotika normal?
Hilfe!
Ich habe seit ein woche diese antibiotika genohmen
und habe ich seit 7 Tage dürchfahl is das normalß
Hilfe!
Ich habe seit ein woche diese antibiotika genohmen
und habe ich seit 7 Tage dürchfahl is das normalß
Durchfall nach Einnahme von Antibiotika tritt zwar nicht generell auf, ist aber bei einigen Präparaten eine typische Nebenwirkung. Sie rührt daher, daß das Medikament nicht nur die schädlichen Bakterien im Organismus angreift, sondern auch die nützlichen. Diese nützlichen Bakterien sind im besonderen die, die in der Darmflora vorkommen. Werden diese durch das Medikament beeinflusst, kommt es zu Durchfallerscheinungen. Die Darmsituation bessert sich in der Regel 2 - 3 Tage nach absetzen des Medikamentes. Eventuell den Arzt um die Verordnung eines anderen Präparates bitten.
Hallo! Ich nehme zur Zeit ein Antibiotikum ein, welches aber nicht richtig anschlägt. Nachher muß ich ins Krankenhaus, wo ich ein ...
Seit einigen Jahren bin ich häufig krank und mein Doc verschreibt mir fast nur Antibiotika. Die Linderung tritt zwar auch dadurch schnell ein, ...
Immer wider hört man davon, dass Menschen restistent gegen Antbiotika werden können. Aus welchem Grund kommt es dazu? Wie könnte ...
Guten Tag allerseits, ich habe eine Frage zu der Wirkung von Antibiotikum in Verbindung mit Sonneneinstrahlung. Und zwar habe ich gehört, dass ...
Hallo! Meine Nichte (6) muss ein Antibiotika einnehmen und ihre Zähne haben sich jetzt ganz schwarz verfärbt. Meine Frage wäre: ...
Trinke abends gerne mein Feierabendbier, muss zur Zeit aber Antibiotika nehmen. Was meint Ihr, verträgt sich das. Meine Frau meckert nämlich ...
Ich nehme seit Freitag Antibiotikum und wollte wisse, ob man während der Einnahme Sprt treiben darf...und wie sieht es mit dem Genuss von ...
Mich hat gerade eine heftige Blasenentzündung erwischt und werde mir wohl Antibiotika verschreiben lassen müssen. Eine Bekannte meinte, ...
Hallo zusammen! Ich mache demnächst eine Tour durch Indien... mit Bus und Bahn. Da ich Angst habe zu erkranken, würde ich gerne ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon seit Jahren eine Allergie gegen Penicillin. Ist das denn jetzt so, dass ich gar keine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren